Patrick Müller

Angestellter - Pferdepfleger - 13.09.1975 | ZURÜCK

Patrick kam vor knapp einem halben Jahr auf die Cayrock Ranch und kümmert sich um alle Pferde sowie die Instandhaltung des Hofes. Er ist quasi das Mädchen für alles und bei Tier und Mensch sehr beliebt. Er lebt ebenfalls auf der Ranch, hat von Jennifer und Georg dort ein kleines Haus rauf gesetzt bekommen. Er lebt dort kostenfrei und wird von der Familie Wolff mitversorgt. Da er vor einigen Jahren einen bösen Reitunfall hatte, setzt er sich auf kein Pferd mehr, auch wenn er es gesundheitlich könnte. Lieber kümmert er sich vom Boden aus um die Vierbeiner.
Pferde:
- -


Patrick ist früher in den Disziplinen Reining, Cutting und Barrel Race gestartet, doch nach einem Reitunfall gab er den Sport auf.

Bilder © Tim Savage

ERFOLGE