Jennifer Wolff

Hofleitung - Pferdewirtschaftsmeisterin - 31.07.1993 | ZURÜCK

Jennifer Wolff ist mit Pferden groß geworden und so war es kaum verwunderlich, dass sie beschloss die Ranch ihres Vaters zu übernehmen. Das diese Aufgabe so groß sein würde, da das Land auf dem die Cayrock Ranch stand, sich beinnahe alles zurückgeholt hatte, war für Jennifer am Anfang nicht ersichtlich. Doch mittlerweile ist sie Stolz auf das was sie erreicht hat und kann sich ein anderes Leben als hier auf Caymaro, gar nicht mehr vorstellen.

Pferde:
Royal Revolution - Dark Fire of Revolution CYR - A Dark Melody - Siham ox - BQ Dualin Lil Chic - Itsa Moonlite Thing - Chasing High Wizzard - Hamra ox


Trail LK2 - Working Cowhorse LK2 - Western Riding LK2
Reining LK1 - Western Pleasure LK2 - Cutting LK1
All-Around LK2

Bilder © Brett Sayles

ERFOLGE