Georg Wolff

Hofleitung - Westerntrainer Klasse A - 17.05.1983 | ZURÜCK

Georg lernte seine Frau vor gut 10 Jahren auf einem Turnier kennen. Doch da war Jennifer noch viel zu jung und man lief sich eher 'nebensächlich' über den Weg. Erst über die Jahre lernten sie sich besser kennen und kamen vor gut 5 Jahren zusammen. Der Altersunterschied war für die beiden kein Problem, wenngleich Jennifer ihm ein bisschen unterstützend in den Allerwertesten treten musste. Seit 3 Jahren sind sie nun verheiratet und bilden eine Einheit auf der Cayrock Ranch.

Pferde:
Mexican Invitation CR - Ebonys Hot King - Sheza Gunslinger Lady - Gioias Pep It Camper MW - Flying Rush MSR - BQ Whose Dat Lady


Trail LK3 - Working Cowhorse LK1 - Western Riding LK3
Reining LK1 - Western Pleasure LK3 - Cutting LK1
All-Around LK2

Bilder © Tony Mucci

ERFOLGE