"" Anna-Lena Milton

Anna-Lena Milton

Angestellte - Bereiterin - 17.01.1984 | ZURÜCK

Anna-Lena wurde 1984 in Vesland geboren und hat sich erst mit Mitte 20 dazu entschieden, ihr Hobby zum Beruf zu machen. Sie hatte nie ein eigenes Pferd aber immer mehrere Möglichkeiten, die Pferde von Freunden mitreiten zu dürfen. Durch die Arbeit und Hilfe mit vielen Jungpferden zeigte sie, dass sie ein Händchen für Pferde hat und da Westernreiten schon immer ihr Hobby war entschied sie sich ihren damaligen Job als Verwaltungsfachangestellte zu kündigen und noch einmal neu anzufangen.

Pferde: Justa Celtic Melody CYR - Chase The Next Bullet HS - Olena's Pepperberry Flame HS -



Trail LK1 - Working Cowhorse LK4 - Western Riding LK2
Reining LK3 - Western Pleasure LK1 - Cutting LK4
All-Around LK3

Bilder © Dot Com

ERFOLGE